Baja Sol
 



Baja Sol
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Goji
   She
   Stricktick
   Luna wollige Werke
   Verstrickt
   Jasmines Tagebuch

Webnews



http://myblog.de/bajasol

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beach

San Felipe 225A picture of the beautiful beaches of San Felipe. Wishing everybody a happy weekend
16.8.08 00:15
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura / Website (18.10.08 01:51)
Du hast aber lange nichts mehr geschrieben. Aber das geht mir manchmal genauso. Ich bin jedenfalls noch da, solltest Du mal wieder von Dir hören lassen, ich würde mich sehr freuen.

Herzliche Grüße von

Bilder Upload




Laura / Website (16.11.08 23:41)
Liebe Gabi,
ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir im Blog.
Trotz Internetzugang komme ich auch manche Zeiten lange nicht ins Internet, außer mal Mailabholen. Nur im Winter wird es wohl immer mal etwas mehr. Da sitzt man zwangsläufig schon mehr drinnen.
Bei Dir ist's bestimmt viel schöner als hier in Deutschland. Denn hier wird es früh dunkel und ist schon recht kalt.

Herzliche Grüße von




Laura / Website (8.3.09 04:13)
Liebe Gabi,
was bin ich froh, daß Dein Blog doch da ist. Denn guck mal hier:

http://bajasol/

so stand das bei mir im Blog und dann kam ich auf eine leere Seite!

Herzlichen Dank für die lieben Grüße und danke der Nachfrage. Uns geht es soweit gut, auch Mutti. Nur Maja ist alt und schwach geworden. Wir rechnen zur Zeit mit dem Schlimmsten.

Fast 18 Jahre sind ein hohes Alter für ein Kätzchen und doch ist es schrecklich, wenn ein liebes Tierchen nicht mehr da ist. Wir wollen das alles nicht und müssen es wohl doch hinnehmen. Man versteht das alles nicht.

Ich hoffe, Dir geht es auch gut. Dort, wo Du wohnst, scheint jetzt bestimmt die Sonne. Das muß herrlich sein!

Herzliche Grüße - ich freue mich immer wieder sehr, von Dir zu hören
Laura


Laura / Website (27.7.09 13:31)
Hallo liebe Gabi,
das hat mich aber sehr gefreut, wieder etwas von Dir zu hören! Leider war ich auch lange nicht mehr im Internet im Blog. Deshalb komme ich erst heute wieder zum Antworten.
Dein Blog ist aber da. Ich glaube, das liegt an myblog. Denn da waren die Blogs ab und zu mal weg und plötzlich wieder da. Meiner ist dort aber ganz weg. Ich wollte ihn nicht mehr. Das war da alles zu ärgerlich. Jetzt habe ich ja einen anderen und der geht besser und ist besser erreichbar. Nur schade, daß man den nicht so schön herrichten kann als Laie, wie den anderen.

Herzliche Grüße und alles Gute sagt
Laura


Cheryl Brunette / Website (7.6.10 09:19)
Meine Deutches is nicht gut, aber ich can verstahe eine kleine bitschen. Ich liebe Baja. I spent 8 winters there from 1990 to 1998, but mostly on the Pacific side and from Santa Rosalia and Mulege south on the Sea of Cortez side.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung